Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 147.135.225.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Angelika Uhlemann Angelika Uhlemann schrieb am 28. März 2019 um 11:48:
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, mit denen ich die letzten 10 Jahre so erfolgreich zusammen ,,arbeiten,, durfte, dem ehem. Vorstand , den Trainern und Eltern. Danke für Eure Unterstützung und ich bin auch mächtig stolz auf diese Auszeichnung ! Mit sportlichen Grüßen, Angelika
Claudius Just Claudius Just schrieb am 27. März 2019 um 21:59:
Guten Abend, melde mich nochmal zurück. Heute Abend war die Mitgliederversammlung des Stadtsportbundes Cottbus. Neben den offiziellen Vertretern des Vereins, Anita und Claudia, war ich als Gast anwesend. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Angelika Uhlmann, für Ihre mehr als 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit, mit der Ehrennadel des Stadtsportbundes Cottbus ausgezeichnet. Ich denke, diese Auszeichnung ist vertretend für alle bisher ehrentamtlich tätigen Mitgledern, Trainer und Mitstreiter. Der Verein wird wahr genommen. Danke euch allen, DANKE ANGELIKA! Allen einen schönen Abend noch. Mit sportlichen Grüßen, Claudius.
Claudius Just Claudius Just schrieb am 23. Januar 2019 um 20:49:
Guten Abend, leider war heute der Aufbruch zu schnell, und ich konnte meine Schlussworte nicht halten. Als mich vor sieben Jahre Sven Benken fragte, den Vorstand zu übernehmen, war ich mir nicht sicher. Meine Frau sagte, das wäre ein Scheidungsgrund, mit Sven wurde eine Kooperation vereinbart. Verheiratet bin ich immer noch, die Kooperation gibt es nicht mehr! Sieben Jahre als Cotrainer, Schiedsrichter, Vorsitzender, sind eine lange Zeit, und es wird Zeit den Jüngeren platz zu machen, für neue Ideen, neuen Esprit. Ich Danke hier allen meinen Wegbegleiter, voran Angelika, ohne Dich wäre hier nichts gelaufen, meinen Mitstreitern Martin und Klaus, Ihr beide seit ein Gottes Geschenk, und den Trainern und Eltern, die diesen Verein zu dem machen, was er ist. Dem neuen Vorstand wünsche ich viel Erfolg bei der Bewältigung aller auf sie einstürzenden Aufgaben. Möge der Verein die von uns gelebten Ideale weiterleben und noch lange bestehen. Ich bin ein Cottbuser Krebs, Claudius Just.
Angelika Angelika schrieb am 16. Januar 2017 um 11:21:
Glückwunsch an unsere Jungs von der D für Ihren 3. Platz beim Turnier in Kolkwitz und unseren Jungs von der C für den Sieg bei Briesen !!
Katrin Katrin schrieb am 24. Juli 2016 um 13:46:
Herzlichen Glückwunsch an die D1-Junioren zum ausgezeichneten Saisonabschluss! Ein großes Kompliment an die Trainer-Crew, ohne deren hervorragende Arbeit dieses Ergebnis nicht zustande gekommen wäre. Für die neue Spielzeit wünsche ich Euch, dass harte Trainingseinheiten in fairen Kämpfen wieder zu zahlreichen Siegen führen und den Zusammenhalt untereinander stärken mögen.
Angelika Angelika schrieb am 20. Juni 2016 um 8:48:
Glückwunsch DI !!! Viel Erfolg in der nächsten Saison als C- Jun.! Bis dahin schon mal schöne Ferien
Angelika Angelika schrieb am 9. Juni 2016 um 11:10:
unseren E- Jun. Glückwunsch zum 3. Platz beim Sportfest in Kolkwitz (Punktgleich mit dem 2. Platz !)
Angelika Angelika schrieb am 22. Februar 2016 um 9:15:
war am 20.02. mit dabei, wieder mal Daumen hoch !!! Gut gemacht Jungs !!
Angelika Angelika schrieb am 1. Februar 2016 um 9:44:
Glückwunsch an unsere kleinsten Langusten, habt Ihr toll gemacht !!! Weiter so !!
Angelika Angelika schrieb am 25. Januar 2016 um 9:32:
Gut gemacht DI !! Nehmt den Schwung mit zu unserem HT und für die kommende Saison !
Angelika Angelika schrieb am 19. Januar 2016 um 13:47:
Auch ich schließe mich nochmal den Glückwünschen an die DI an. Ebenfalls gehen Glückwünsche auch an unsere Bambinis ! Toll gemacht Jungs !!!
Katrin Katrin schrieb am 18. Januar 2016 um 18:12:
Gratulation an die D1-Junioren zu den beiden Hallenturniersiegen! Da hat ja das neue Jahr sehr erfolgreich für Euch begonnen. Nehmt diese positive Stimmung als Ansporn in Euer Training auf, damit Ihr weitere Erfolge feiern könnt. Ich wünsche Euch treffsichere und passgenaue Spiellaune.
Laura Laura schrieb am 18. Januar 2016 um 8:49:
Herzlichen Glückwunsch D1-Junioren zu den letzten beiden großartigen Siegen! Ich drück euch die Daumen, das die weiteren Hallenturniere genauso erfolgreich werden ?
Angelika Angelika schrieb am 17. November 2015 um 14:59:
Schweigeminute der E- Junioren--Starke Geste !!!
Klaudia Klaudia schrieb am 28. Oktober 2014 um 22:23:
Super Ansprechende Seite Supi
Angelika Angelika schrieb am 26. September 2014 um 9:01:
Großes Lob, Seite ist voll auf gelungen !
Mario Mario schrieb am 25. September 2014 um 8:10:
Ich schließe mich meinem "Vorredner" an: tolle Seite! Hoffentlich wird sie bald vollends genutzt...An alle eine tolle Saison
Stefan Stefan schrieb am 24. September 2014 um 20:51:
Schöne Seite und endlich wieder ein funktionierendes Gästebuch 😉