Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison 2017 für die C-Junioren

26. Februar 2017 AllgemeinC-Junioren  Keine Kommentare

Beim eigenen Hallenturnier der Cottbuser Krebse traten wir mit zwei Heim-Mannschaften der Spg Sielow/Cottbuser Krebse an. Unsere Gäste waren die Mannschaften SG Groß Gaglow, Kahrener SV 03 und SG Eintracht Peitz.
Unsere erste Mannschaft hatte gleich zu Turnierbeginn Pech, da sich Fabio derart verletzte, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Von diesem Rückschlag konnte sich die Mannschaft im gesamten Turnierverlauf nicht erholen und hatte es dementsprechend schwer. Trotzdem Respekt diesem Team, welches sich sportlich fair und bis zum Schluss mit Engagement präsentierte.
Unsere zweite Mannschaft hatte bessere Voraussetzungen und nutzte diese konsequent. Das Team um Jakob als Kapitän gewann alle seine Spiele und konnte das Turnier mit einer starken Leistung gewinnen. Damit haben wir diese Hallensaison mit 2 Siegen und einem 2. Platz insgesamt sehr erfolgreich abgeschlossen – Glückwunsch Jungs!

Hinterlasse eine Antwort

*