Bambini`s mit erfolgreicher Hallensaison

29. Februar 2016 AllgemeinG-JuniorenSaison 15/16

Bei unserem 4. Hallenauftritt in dieser Saison zeigten unsere Jüngsten wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Bei unserem Wintercup-Turnier vor heimischen Fans war die Bude voll, alle zugesagten Teilnehmer fanden den Weg zu unserem traditionellen Austragungsort. Heute waren auch alle Bambini´s der Krebse vor Ort und damit stand Heute die Maßgabe, das jeder spielen wird noch mehr im Fokus(Einsatzzeit vor Erfolg). Ich hoffe Jeden genügend berücksichtigt zu haben, sollte es nicht so gewesen sein gebt mir bitte Bescheid. Nach dem nicht gewonnenen 1. Spiel gegen den Kolkwitzer SV folgte ein Remis gegen den Spremberger SV. Die anderen drei Spiele gegen die SG Sielow, dem VfB Weißwasser und die SG Sachsendorf konnten die Jungs zu ihren Gunsten entscheiden. So standen wir am Ende des Tages auf dem 2. Platz hinter dem Spremberger SV, welcher ein Remis mehr erzielen konnte. So schließen wir unsere Hallensaison doch recht ordentlich ab. Zwei Turniersiege und zwei 2.Plätze sind die Ausbeute dieses Winters und lassen uns entspannt auf die bevorstehenden Freiluftturniere blicken. Bedanken möchte ich mich nochmals bei den Gastmannnschaften, dass sie unserer Einladung gefolgt sind sowie für die gezeigte Fairness. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Besonderer Dank geht an die Muttis und Vatis für die leckeren Kuchen und der Unterstützung bei den Vor- und Nachbereitungen zum Turnier.

Mit sportlichem Gruß René

IMG_5477 IMG_0461 IMG_0460 IMG_5488 IMG_5499 IMG_5475 IMG_5495 IMG_5509 IMG_5520 IMG_5528 IMG_5546 IMG_5550 IMG_5553 20160227_120638 20160227_120801 IMG_5579 IMG_5583                     IMG_8598