Weihnachtsfeier „Sportpark Gallinchen“

15. Dezember 2015 AllgemeinG-JuniorenSaison 15/16

Am 11.12.2015 fand unsere Weihnachtsfeier zusammen mit den F-Junioren statt. Als Veranstaltungsort hatten wir uns für den Sportpark in Gallinchen entschieden. Das Wetter hielt sich leider an die Vorhersagen und so begann pünktlich 15.45 Uhr ein leichter Nieselregen. Bei Kinderpunsch und Glühwein trafen Alle so nach und nach ein. Die geplante Runde Spiel-Golf musste auf Grund des Wetters ausfallen. SOCCERgoool-Triatlon(für die Kids) und SOCCER-Billard konnten aber gespielt werden. Danach wurden Staffelspiele und Zwei-Felder-Ball gespielt. Gegen 18.00 Uhr war es Zeit für die Kids ihr Essen zu fassen. Jetzt konnten sich die Eltern in Badminton und Tischtennis probieren, was auch rege angenommen wurde. Nachdem die Kinder fertig waren, hieß es für die Eltern Platz zunehmen um sich zu stärken. In der Zwischenzeit wurden unser Jungs von Ben, Jonas und René noch etwas in Bewegung gehalten. Kurz vor Abschluss unserer Feier erhielt jedes Kind noch eine kleine Aufmerksamkeit des Weihnachtsmannes. Ich denke im Großen und Ganzen war es eine ziemlich gelungene Veranstaltung und die Kids hatten ihren Spaß.

Danke nochmal an die Eltern fürs Kommen und die Unterstützung bei den Planungen. Ich wünsche euch Allen noch eine schöne vorweihnachtliche Adventszeit.

Wer noch Bilder hat einfach an meine Mailadresse schicken.

René

Empfang bei Kinderpunsch und Glühwein:

SOCCERTriatlon: „Wir sind doch nicht aus Zuckerwatte.“

Spiele in der Halle:

DSC02991  IMG_5264  DSC02995  DSC02993    DSC03026  DSC03019  DSC03022  DSC03017  DSC03006  DSC03009  DSC03003  DSC03002  DSC03000  DSC02996  IMG_5267  DSC03055

„Sport Frei“-Papas   nd Mamas

IMG_5251  DSC03028  IMG_5296  IMG_5301  IMG_5293

Große Raubtierfütterung und Bescherung:

IMG_5306  IMG_5311  IMG_5313  IMG_5322  IMG_5320

Geschafft und augenscheinlich glücklich.